Frage von apfel2223, 52

Tipps und Hilfe gegen brüchige Nägel?

Hey, was jemand was gegen brüchige Nägel hilft? Ich überleg mir schon seit Monaten ob ich mir den Microcell 2000 kaufen soll, aber da er 11 Euro kostet suche ich nach einer Alternative. Oder lohnt sich der Preis?

Antwort
von muschmuschiii, 51

Der Preis lohnt sich auf jeden Fall. Bei mir fliegen dutzende von Nagelhärtern rum und keiner hat was gebracht. Ich hab mir dann als absolut letzten Versuch microcell 2000 gekauft, die 3wöchige Kur durchgezogen und habe jetzt traumhafte Nägel. Nutze microcell jetzt als Unterlack und muss erst nach 10 Tagen wieder neu lackieren. Nach knapp 4 Monaten ist das Fläschchen noch halb voll. Das war sehr gut angelegtes Geld und ich freue mich jeden Tag über meine schönen langen Nägel

Antwort
von lauramarxi, 35

Ich habe auch immer stark an meinen Nägeln rum gekaut. Doch seit 3 Jahren mache ich es nicht mehr. Also ich habe eine Zahnspange bekommen und dann hab ich aufgehört. Die ist mittlerweile ab jedoch sind meine Nägel von der Jahrelangen belastung noch Immer toootal brüchig jedoch lang. Ich benutze nur einen sehr teuren Nagelhärter 60€ ;). Den finde ich super leider hilft er aber nicht langfristig. Ich würde den Microcell ausprobieren.
Lg Laurii

Antwort
von annabelle02, 52

Ich habe auch total brüchige Nägel. Versuche sie dir in Zukunft nicht wegzuschneiden, sondern wegzuschleifen! 

Versuch es mal mit Nagelhärter. Bei mir hat es geholfen, endlich auch mal längere Fingernägel zu haben. Sonst sind sie immer Schichtenweise abgeblättert. Ich hoffe ich konnte helfen ^^. 

Antwort
von lpsberry, 46

Es gibt etwas sehr sehr gutes gegen brüchige Nägel, es macht die Nägel stärker und gleichzeitig auch glatt, dass sie nicht so rau-mäßig sind. Google mal nach: "Eierschalen für stärkere Nägel" die Dinger sind sehr Vorteilhaft und müsste es auch in der Apotheke zu kaufen geben soweit ich weiß. 

Antwort
von ItsMeHanna, 34

Nagelhärter, Glasfeile und mit der nur in eine Richtung feilen!
Falls du an deinen Nägeln kaust - AUFHÖREN!!

Antwort
von leilaaassani, 47

Du musst immer nagellack tragen😚

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community