Tipps und Folgen, Was muss ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die wichtigsten Informationen stehen in der Packungsbeilage, die du aufmerksam lesen und verstehen solltest. Was nicht in der PB steht und für einphasige Mikropillen gilt: Du kannst immer nach mindestens 14 richtig eingenommenen Pillen in die Pause gehen, diese ist aber im Grundsatz unnötig und kann beliebig oft ausgelassen werden, indem du einfach die Blister direkt nacheinander anhängst. Wenn du mal in die Situation kommen solltest, die Pille Danach einnehmen zu müssen, nimm die PiDaNa, denn diese vermindert im Gegensatz zur ellaOne die Wirkung der Pille nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig müsste das alles in der Anleitung stehe oder die FA müsste es dir erklärt haben aber ich kann nochmal sagen wie ich sie nehme :) also beim ersten Mal ist die Uhrzeit wichtig weil du sie immer um die gleiche Uhrzeit nehmen musst es gibt auch ein zeit Limit wie viele Stunden es überschreiten darf aber am besten immer um die gleiche Uhrzeit nehmen :) dann steht in der Anleitung eig. Noch ob du mit Wasser oder ohne Wasser nehmen muss :D bei meiner steht ohne Wasser außer  halt es geht nicht anders :) und wen du die Pille nimmst darfst du dich nicht übergeben sonst bringt sie ja nichts :D ich hoffe das hilft etwas weiter xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarax3
13.02.2016, 14:23

Nebenwirkungen stehen im Beipackzettel Zettel falls du den nicht mehr hast musst du deine Pille mal googlen die sind nämlich auch im Internet zu finden :)

0

Du musst den Beipackzettel beachten und lesen.

Alles, was Du wissen musst, steht im Beipackzettel.

Wenn Du den gründlich gelesen hast, sind viele Fragen schon beantwortet.

Den Rest an verbleibenden Fragen kann Dir Deine FÄ beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?