Frage von Liebesangst, 92

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ich meinem Schwarm schreiben kann?

Ich möchte gerne meinem Schwarm wieder schreiben da ich ihn am Freitag so mit Fragen durchlöchert habe. Aber lieber ohne Fragen schreiben. Ich weiss aber nicht was ich ihm schreiben soll. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich ihm schreiben kann? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von miboki, 56

Bedanke Dich, dass er Deine Fragen so geduldig beantwortet hat und dass Du hoffst, dass man das irgendwann mal vertiefen kann. 

Kommentar von Liebesangst ,

Er hat die Fragen nicht einmal beantwortet. Nur dass ich zu viel schreibe. Also ich habe ihn gefragt ob ich ihm zu viele Fragen stelle. Er meinte nur Ja. 

Kommentar von miboki ,

Dann entschuldige Dich, dass Du ihn mit Deinen Fragen genervt hat und lade ihn als Entschuldigung auf eine Cola ein. 

Kommentar von Liebesangst ,

Ich habe mich schon Entschuldigt. Ich bin leider viel zu schüchtern 

Kommentar von Liebesangst ,

Also um ihn an zu sprechen oder so. Und eine Cola hat er zuhause selbst. Was soll ich sonst machen?

Antwort
von ichbinsodum, 16

Morgen ist wieder schule:-(((((

Kommentar von ichbinsodum ,

könntest du schreiben

Kommentar von Liebesangst ,

Nein. Denn ich freue mich auf die Schule. Da ich ja ihn sehe

Kommentar von ichbinsodum ,

Naund. Musst es ihm ja nicht sagen:-)

Kommentar von Liebesangst ,

Ich will ihn nicht anlügen 

Kommentar von ichbinsodum ,

Tja...

Antwort
von XOXO3000, 38

schreib ihm aber nicht zu viel... wenn du ihn ab und zu mal ignorierst und wartest bis er dir schreibt könnte das sein Interesse steigern...

Kommentar von Liebesangst ,

Soll ich ihm heute Abend schreiben und was?

Kommentar von XOXO3000 ,

wann habt ihr zuletzt geschrieben? wirkt er denn interessiert?

Kommentar von Liebesangst ,

Am Freitag haben wir zuletzt geschrieben um 18:42. Er wirkte schon ein bisschen Intressiert 

Kommentar von XOXO3000 ,

und hat er nicht mehr geantwortet oder du?

Kommentar von Liebesangst ,

Er hät nicht mehr geantwortet. Habe ihm aber Entschuldigung geschrieben 

Kommentar von Liebesangst ,

Was soll ich jetzt machen?

Kommentar von XOXO3000 ,

also auch wenn es hart ist ich würde erstmal abwarten bis er dir schreibt. du hast durch deine vielen Fragen ja schon viel Interesse gezeigt, jetzt ist er dran... versuche irgendwie über Profilbilder oder snapchat-Storys dass du ein cooles Leben hast ;) oder dass du so irgendwie auf dich aufmerksam machst... siehst du ihn denn auch irgendwie in der Schule oder so?

Kommentar von Liebesangst ,

Ja wir sehen uns jeden Tag in die Augen. Also von Montag bis Freitag 

Kommentar von XOXO3000 ,

ja dann schreib ihm erstmal nicht.. du siehst ihn ja morgen du kannst ihm ja dann mal hallo sagen oder ein Gespräch anfangen

Kommentar von Liebesangst ,

Ich bin zu schüchtern. Und ich habe ihm Guten Abend geschrieben. Mehr schreibe ich nicht. Erst wenn er geschrieben hat

Kommentar von XOXO3000 ,

Hmm okay :/ aber nächstes mal wartest du!!! ;)

Kommentar von Liebesangst ,

Ja ich verspreche es dir

Kommentar von XOXO3000 ,

danke :*

Kommentar von Liebesangst ,

Er schaut es nicht an😩😩 ich warte aber bis morgen wenn ich ihn in der Schule sehe

Kommentar von XOXO3000 ,

hast du auf whatsapp geschrieben? war er denn ON?

Kommentar von Liebesangst ,

Omg ich bin über glücklich. Er hat hallo geschrieben. Was soll ich ihm schreiben?

Kommentar von XOXO3000 ,

"na was machst du so?" oder so^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten