Frage von VFragenV, 55

Tipps um weise zähne zu bekommen?

Ja Zähne putzen das weis ich haha :D Aber kennt ihr noch andere trix??

~Senad

Antwort
von sarahschmidti, 26

Im Müller gibt es ein Mittel kostet ca 20€ und man muss es eben eine Stunde lang auf die Zähne lassen dann gut ausspülen und Zähne putzen es hilft gut muss er eben öfters mal machen damit es auch wirkt

Kommentar von VFragenV ,

dankee

Antwort
von ghul666, 26

Lehre sie viel, vielleicht werden sie dann weise.

Kommentar von VFragenV ,

Hahaha oh man hab gerade jetzt den fehler bemerkt hahaha

Kommentar von ghul666 ,

Macht ja nix.

Antwort
von meinerede, 24

Ene professionelle Reinigung beim ZA ist die effektivste Möglichkeit mit natürlichem Ergebnis. Ansonsten musst  mit Chemie ran und bleichen und siehst hinterher aus wie Naddel!

Kommentar von VFragenV ,

Dann putz ich lieber ein ganzentag. bleichen ist zu heftig haha

Antwort
von rumar, 17

Ein wenig Deutsch:

Weise Zähne gibt es überhaupt nicht. Nicht einmal die "Weisheitszähne" sind weise.

Weiße Zähne gibt es auch nicht. Vor einem Menschen mit wirklich ganz weißen Zähnen würden wohl die meisten erschrecken.

Dass du deine Zähne putzen solltest, das weißt du.

"Weisen" kann man zum Beispiel bei gewissen Kartenspielen wie dem Jass.


Ach ja, eine Trix kenne ich auch noch: sie ist eine meiner Schwägerinnen.

Kommentar von VFragenV ,

Aaaales klar haha

Antwort
von KatyyP, 30

Hallo, ich habe sehr gute gestrippt bei Amazon bestellt. Auch mein Zahnarzt meinte dass es den Zahnschmelz nicht schädigt weil die nicht so stark sind.

Antwort
von Gaskutscher, 26

Kein Tee, kein Kaffee, nicht rauchen.

Kommentar von VFragenV ,

ja sir (aber ich trink kein tee und auch kein kaffee, sowie rauch ich nicht haha)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community