Frage von Snowi108, 28

Was mögt ihr an anderen Menschen?

Hallo!

Nur mal aus Neugier: Was mögt ihr an anderen Menschen am meisten? Mögt ihr es z.B. wenn sie gesprächig sind?

Ich gehöre jetzt nicht zu den Menschen die sich verstellen, im Gegenteil. Ich habe nur manchmal Angst, dass ich den anderen auf die Nerven gehe. Ich möchte einfach nur, dass alle glücklich sind und möchte sie zum lachen bringen. Das gelingt mir auch meistens, aber trotzdem ist da immer noch dieser eine Gedanke, dass ich meinem Gegenüber auf die Nerven gehe. Ich weiß, es klingt komisch... :D

Deswegen wollte ich einfach mal fragen: Was mögt ihr an anderen Menschen?

Und nur mal so theoretisch: Welches Bild habt ihr von circa 15/16 Jährigen Mädchen vor Augen?

Liebe Grüße,

Snowi

Antwort
von olanura, 16

Der beste Weg, um von anderen Menschen positiv wahrgenommen zu werden, ist: ihnen zuzuhören. Stell ihnen Fragen über sich selbst und höre mit echtem Interesse zu - so behält dich jeder in guter Erinnerung!

Also gesprächig ja, aber bitte nicht nur mit Themen, die dich interessieren. :)

Antwort
von Virginia47, 12

Wenn sie gesprächig sind - aber nur wenn es Sinn und Verstand hat. Und nicht wenn sie reden, nur um zu reden. 

Also überlege dir, was du sagst. 

Und wenn du sie zum Lachen bringst, ist es gut. Aber nicht auf Kosten anderer. 

Antwort
von muttifrutti, 12

Kleidung macht viel aus wenn einer einen schönen Style hat

Antwort
von Hunkpapa, 9

Damit kannst du schon andere auf die Nerven gehen, wenn du sie immerzu  zum Lachen bringen willst. Und glücklich sein, das kann kein Mensch auf die Dauer, ob er das nun will oder nicht. Glückliche Momente haben ist etwas anderes.

Kommentar von Snowi108 ,

Ich habe doch nicht gesagt für immer! Schade, dass die Fragen nur überflogen werden und nicht wirklich gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community