Frage von Panferno1905, 101

Tipps um Spieler in denn Clan zu kriegen?

Hi mein Account heißt Warmaschine ich bin der Anführer des Clans fairy tail (natürlich für Anime Liebhaber )sind noch ein Clan im Aufbau würde mich freuen wenn ihr kommen könntet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcel121212, 39

Am besten pusht du ein bisschen Pokale, wenn du Meister oder vielleicht schon Kristall bist, bekommst du ziemlich viele kleinere Member, aber auch ein Paar größere, wenn der Clan voll ist entfernst du Stück für Stück die kleineren und holst für sie wieder ein Paar große.

Antwort
von Sebbo22, 50

Es gibt schon erfolgreiche Clans die so heißen, ich habe auch einen Anime Clan aber wir sind schon eher besser mit unserem Level 5 und über 60 Siegen im Kreig, ich glaube kaum das du mit deinem level 60 Gute leute reinbekommst.

Wenn du was suchst kannst dich gerne bei uns bewerben Clanname: Kiseijuu

Wir haben ne menge Fairy Tail fans drin mich eingeschlossen.

Mein Name: Sebbo (lv120) bin da der Anführer

LG


Kommentar von Panferno1905 ,

Merk ich mir 😊

Antwort
von PinguinPingi007, 33

Wir kennen uns aus dem Global :D. Clan Die Angreifer (#RPLYPLY). Pinguin (Level 87, TH8).

Werbe auf der Facebook Clash of Clans Seite, Werbe mit einer guten Werbung im Global. Seid oft online und weise die Mitglieder an, Werbung zu machen.

Kommentar von Panferno1905 ,

Stimmt erinnere mich;)

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Sonst kannst du ja in meiner Facebook-Gruppe Werbung machen: Clash of Clans Deutschland heißt die Gruppe ;)

Antwort
von Chillkroete1994, 45

Gute Werbung im global ..

Man sollte nen clan eröffnen wenn man vorne rein schon potenzielle Member hat .. sprich Freunde Kollegen .

Und der Anführer selbst und vllt 1-2 Vize sollten nen starkes lvl / dorf aufweisen..
Jeder möchte gute truppen und erfolgreiche ck's ... was meist bei dem lvl eher unwahrscheinlich ist .

Antwort
von HashtagMax, 15

Bin auch Anführer eines Clans Namens #Funkloch sind auch im Aufbau ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community