Frage von zac89, 35

Tipps um sie nach einem Treffen zu fragen?

Vor 5-6 Monaten habe ich bereits zweimal gefragt ob sie lust hätte mit mir etwas zu unternehmen. Eigentlich hatte ich es damals "freundschaftlich" gemeint, doch sie hatte beide Male freundlich nein gesagt. Wir kennen uns seit 3 Jahren und verstehen uns gut, wir schreiben miteinander, reden normal usw.. Ich weiß nicht ob sie die beiden Male als Date sah oder nicht. Jedenfalls würde ich sie jetzt fürs Wochenende gerne nochmal fragen, weiß aber nicht so richtig, ob das was bringt.

Sofern ihr meint, es wäre ein Versuch wert, wie sollte ich sie am besten fragen ?

Antwort
von danitom, 14

Probieren geht über studieren, frag sie. Und wenn sie wieder nein sagt, dann frage sie doch einfach mal, warum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community