Frage von Lollitiger, 13

Tipps um sich im Unterricht besser zu konzentrieren?

Hey, wir sitzen in Gruppentischen, aber ich kann schlecht sagen dass ich mich allein wo hin setzen würde weil alle anderen in Gruppentischen sitzen. Das nächste Problem ist dass mein Schwarm gegenüber von mir sitzt und ich natürlich nur augen für ihn habe. Habt ihr Tipps wie ich mich trotzdem auf den Unterricht konzentrieren kann? Nein wir werden uns in nächster zeit auch nicht umsetzen und von ihm wegsetzen geht nicht...

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 13

Versuche das eine von dem anderen zu trennen. Ich weiß das ist schwer, aber private Dinge gehören nicht in den Unterricht.

Du kannst nachmittags immer noch mit deinem Schwarm schreiben oder über ihn nachdenken, aber im Unterricht musst du versuchen dich auf das wesentliche zu konzentrieren.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass es den Jungen etwas nervt wenn du ihn die ganze Zeit anschaust. Im Unterricht beobachtet zu werden ist nicht so cool ;)

Lg Lfy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community