Tipps um schneller einzuschlafen / müde machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Andre! 

Ich glaube Schlaftabletten sind der falsche Weg

So ist es. Man muss den Kopf zur Ruhe bringen und das kann ganz banal gehen. Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Held, ein besonderer Sportler, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit.

Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

Ich wünsche Dir alles Gute und eimen schönen Feiertag..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache vor dem Schlafengehen manchmal Yoga, das hilft. Und im Tag sollte man sich wirklich auspowern! Wenn du den ganzen Tag nur vor der Glotze hingst, wirst du auch am Abend nicht müde. Außerdem hilft Milch mit Honig auch immer :) 

Geführte Meditationen auf YT helfen mir persönlich immer, einfach mal danach suchen. Falls du's probieren möchtest, musst du nur darauf achten, dass du dich auf die Stimme einlassen kannst, ansonsten kannst du's gleich lassen und nach 'nem anderen Video suchen :)

Kommentar von AndreStre
16.05.2016, 02:58

Hast du ein link? :)

0

Hi.

Versuchs mal mit Baldrian Nacht 700 mg. Das sind Beruhigungstabletten für wenig Geld ausm Dm. Es ist pflanzlich und definitiv gesünder als die richtigen Schlaftabletten die du beim Arzt verschreiben lassen musst.
Mir helfen sie.
Lg

Früh aufstehen :) Dann bist du abends auch platt

1 Minute schnell blinzeln habe ich 1 Mio mal geschrieben aber egal
Le den Tipp habe ich von Emrah

Kommentar von AndreStre
16.05.2016, 02:46

Und das bringt?

0
Kommentar von nxixk
16.05.2016, 04:28

ja bei mir und meinen Kumpel schon

0

Autogenes Training?
Vllt. hilft dir das.
Mache ich auch sehr oft wenn ich nicht schlafen kann.