Frage von Maaaya, 43

Tipps um schnell zu zu nehmen?

Ich möchte am ganzen Körper zunehmen am besten so schnell wie es geht (Arme,beine,hände,po,hüften usw.) und wollte fragen ob sich das dann auch wirklich überall hin verteilt und ich dann nicht nur einen dicken bauch bekomme. Wo nimmt man am schnellsten zu? womit nimmt man am schnellsten zu? ich treibe auch dabei Sport also laufe ein bisschen und Trainere meinen Po & meine Beine.. wenn ich zu nehme nehme ich dann auch an Po zu oder geht das nur durch sport? und kann man irgendwie mehr Appetit bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Craanchy, 16

Ich denke mal, dass du clean zunehmen möchtest. Also ist süßes Reinstopfen eher kontraproduktiv. Also würde ich dir empfehlen, einen Kalorienüberschuss von 300-400 kcal zu haben. Wenn ich in die Massephase gehe, ernähre ich mich hauptsächlich High Carb. Also viel Kartoffeln, Vollkornnudeln, Vollkornbrot. Dennoch kommst du am Kalorienzählen nicht herum, wenn du gesund an Gewicht zulegen willst. Des Weiteren kann man nicht bestimmen wo man zu nimmt, das die Fettpölsterchen genetisch bedingt verteilt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten