Frage von CakePop88, 64

Tipps um schnell und gut einzuschlafen^^?

Hallo zsm!

Bitte helft mir und gebt mir Tipps wie man besser einschlafen kann!😭 Ich gehe auch am Wochenende (meistens) um 22:00 ins Bett, aber schlafe immer erst gegen 1:00 ein.😞 Deshalb bin ich in der Schule Immer komplett müde. -.- Ist mein Schlafryhtmus gestört?

Ich freue mich schon auf Antworten! LG ~H🎈👌🏻

Antwort
von tanja370, 19

Wenn du ins Bett gehst und dir nur über unzählige Sachen Gedanken machst dann hast du ein Problem beim einschlafen.

Den Fehler machen viele.Probiere bewusst nur an Schöne Sachen zu denken dass hilft schnelk er einzuschlafen

Antwort
von Tiefblau829, 11

Trink warme Milch mit Honig. Das hilft bei mir immer! Durchlüften ist auch ein guter Tipp.

Antwort
von ollikanns, 20

Solche Dinge helfen immer:

- 3 Stunden vor dem Zubettgehen nichts mehr essen

- 1 Stunde vor dem Zubettgehen kein TV und kein Handy/PC mehr benutzen

- Heiße Milch mit Honig

- Als Abendbrot keine üppige Mahlzeit und keine schwer verdaulichen Sachen (kein Fett, keine Rohkost)

- frische Luft im Schlafzimmer

- Wärmflasche an den Füßen (Frauen haben ja meistens kalte Füße)

- Zimmer abdunkeln

- immer zur gleichen Zeit ins Bett gehen

- keinen Sport mehr nach 19.00 Uhr

- Abendspaziergang

- warme Dusche vor dem Zubettgehen

Antwort
von crast1930, 37

Ein bisschen das Zimmer durchlüften und etwas warmes trinken soll gut helfen.

Antwort
von Draze, 35

Stell sicher dass die Temperatur gut ist,Ein gutes Einschlsfklima vorhanden ist(ruhig oder licht an usw.)

Antwort
von McToska, 22

ist normal. Einfach über den Tag aktiver sein und abends zu ruhe kommen (nicht über 100 probleme nachdenken) dann klappt das.

...und wenn nicht dann biste so wie 80 % aller Leute :D

Kommentar von CakePop88 ,

Ich bin eine der 80%. Ganz sicher xD

Antwort
von Lockenkopf762, 19

Mir hilft ein Buch sehr gut beim Einschlafen. Dadurch fallen dir bald die Augen von ganz alleine zu.

Antwort
von sportjunky, 22

Ich mache im Bett immer ein schwieriges Sudoku oder lese ein Buch. Irgendwann werde ich dann so müde, dass ich die Sachen nur noch zur Seite lege, das Licht ausschalte und direkt einschlafe.

Vielleicht hilft es dir ja.

Gn8 ;)

Kommentar von McToska ,

is ja öde :D Da hätte ich garkein Bock ins Bett zu gehen 

Antwort
von Wischkraft1, 5

Wenn männlich hilft masturbieren. Macht sicher müde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten