Tipps um schnell abzunehemen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Trollfragen mann, mann, mann... Viel Sport machen, Viel trinken und auf Ernährung achten. Würde so 1600 KCal pro Tag zu mir nehmen um abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramezsei
09.06.2016, 17:26

Alles klar ✌

0
Kommentar von NagisaShiota
09.06.2016, 17:27

Achte darauf, dass sie ausgewogen ist. Es wird nichts nützen wenn du nur fettes ist und die 1600 KCal einbehältst.

0

Jojoeffekt ist , wenn du mehr zunimmst als du abgenommen hast > Hungerstoffwechsel! Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell geht nix ohne Jojoeffekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramezsei
09.06.2016, 17:38

jojoeeffekt was soll das sein?

0

Amputiere ein Bein. In ganzer Schnelle knapp 15 Kilo abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramezsei
09.06.2016, 17:23

Dein vater😃

0

Weniger Essen und wenn etwas essen dann nur gesundes. Am besten viel Sport essen aber das WICHTIGSTE immer noch was essen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramezsei
09.06.2016, 17:24

Oke mach ich

1
Kommentar von Ramezsei
09.06.2016, 17:24

eher gesagt versuch ich

1

Was möchtest Du wissen?