Frage von 1Joana7, 18

Tipps um ruhiger zu schlafen?

Schlafe der letzten Zeit sehr unruhig und muss mindestens 3 mal in der nacht auf Toilette... kennst jemand ein paar Tricks gegen unruhige Nächte? Um besser einzuschllafen?

Antwort
von Ree83, 14

3x auf Klo?
Es könnte eine Blasenschäche sein je nach Alter.
Es könnte Stress sein.
Es könnte vieles sein...hast du noch Begleiterscheinungen wie Schwindel, Hunger, irgendwas?

Kommentar von 1Joana7 ,

also ich bin 17, stress habe ich mittlerweile nicht vie, umd sonst habe ich auch keine andere Symptome... ich war letzte woche ein wenig erkältet... Vielleicht kann es damit zu tuhen haben?

Kommentar von Ree83 ,

Ja das ist sehr gut möglich, dein Körper mag die Giftstoffe ausscheiden.
Sollte der andauernde Harndrang aber anhalten, geh bitte zum Doc.

Kommentar von 1Joana7 ,

ok, danke! :)

Kommentar von Ree83 ,

Mache es bitte :)
Es kann so viele Ursachen haben, manche sind so einfach und andere spucken plötzlich Blut und wissen nicht warum.
Wenn du zum Arzt kannst, nutze es bitte.

Antwort
von KannibalenCat, 13

Vor dem Schlafen nichts trinken und auf Toilette gehen.

Kommentar von 1Joana7 ,

bringt leider nicht viel:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten