Frage von Maco2332, 8

Tipps um Muskel auf zu bauen?Bin sher lang und dünn?

Muskel auf bauen

Antwort
von leamarie2904, 5

Sport, an besten Fitness Studio. Da wird dir ein Plan erstellt der deinen wünschen entspricht.

Antwort
von smiff4528, 8

Mindestens 3 mal die Woche Sport machen und dabei den Muskel soweit reizen bis die Muskelfasern reissen,sich Eiweissreich und Kohlenhydrate arm ernähren und die muskeln werden mit hilfe von eiweiss neu generiert und mehr als in den Ausgangszustand. Wichtig dabei sind allerdings das jeder Muskel nur einmal die woche intensiv trainiert wird und man ordentlich schläft und trainingspausen zwischen den trainingstagen einlegt,damit sich der muskel regenerieren kann.

Kommentar von Maco2332 ,

Vielen Tag können Sie mir sagen was ich essen soll wo am meisten Eiweiß drin steckt ?

Kommentar von smiff4528 ,

viel fleisch,milchprodukte,hülsenfrüchte,fisch,eier und nüsse (bei nüssen udn eier jedoch vorsichtig da sie auch relativ viel fett enthalten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community