Frage von FrecheJungeDame, 57

Tipps um möglichst schnell munter zu werden, wenn man eigentlich todmüde ist?

Keine Medikamente, nur einigermassen gesunde Sachen. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrissibaer, 16

Grüner Tee
Sport
Mit kaltem Wasser duschen
Kaffee

Kommentar von FrecheJungeDame ,

Dir & allen anderen, die geantwortet haben, vielen Dank!

Antwort
von BeGa1, 42

Wenn du sehr sehr müde bist und Schlafmangel hast, ist es selten gut sich künstlich wach zu halten. Das nur nebenbei.
Ansonsten ist natürlich Sport ein Weg. Oder wie es bekannt ist, kalt duschen.

Antwort
von abbyW, 26

tee, kaffee, Energie
aber am besten ist die gute alte kalte dusche

Antwort
von RobFe, 20

Das Gesicht kalt waschen und kaltes Wasser trinken und dann wenn Du noch Lust hast raus an die frische Luft!

Antwort
von WhiteTiger1995, 26

bei mir hilft es wenn ich mich einfach bewege also etwas sport treibe

Antwort
von LoveRuhrpott, 27

Bei gute Frage net viele Fragen stellen