Frage von Tatanka88, 40

Tipps um mim Rauchen aufzuhören?

Hallo, ich möchte endlich mit dem Rauchen aufhören. Habt ihr gute Tipps? Danke ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixHolzer, 30

Zigarettrn weg schmeißen ende

Antwort
von jumper121, 16

Ablenkung ist gut. Zum beispiel musik hören, sport treiben, zeichnen (einfach etwas womit du dich gerne beschäftigst)

Antwort
von JessieXXS, 31

Mir hat das nicorette spray geholfen. Bei Amazon gibt es ein Doppelpack. Das ist günstiger als in der Apotheke

Kommentar von JessieXXS ,

würde aber beim sprühen aufpassen. Immer in die wangentasche sprühen und nicht in den Rachen.

Antwort
von azeri61, 14

disziplin mehr nicht.