Frage von minermixer, 74

Tipps um mich zu trauen ein mädchen nach einem treffen zu fragen?

Heyyo,

Ich bin in dem Chor meiner Schule (Gymnasium). Und da ist ein mädchen das ich liebe. Ich will sie nach einem treffen fragen. Probleme dabei sind: 1. Ich trau mich nicht. 2. Ich weiss nicht wann. 3. Ich weiss nicht wo. 4. Sie ist nie alleine, immer mit ihren freunden. Könnt ihr mir helfen bzw. habt ihr tipps?

Danke im voraus :D Sry wegen weniger info - ich beantworte eure fragen dazu auch😉

Antwort
von susannah1, 40

Wenn du sie unbedingt nach einem treffen fragen möchtest, musst du lernen deine angst zu überwinden ( ich weiß, dass das nicht so leicht ist, aber mit einer starken willenskraft schaffst du es). Ich persönlichen würde jemanden erst nach einen treffen fragen, wenn ich mir sicher bin, dass daraus etwas werden könnte, dh wenn ich das gefühl habe, dass ein mensch auch an mir interessiert ist.ich kann dir nicht sagen wann oder doch? Wie wär's mit 13:13 uhr 😂. Wenn sie , wie du beschrieben hast nie alleine ist, dann bitte sie doch einfach für einen augenblick mit dir alleine zu reden. Warscheinlich wird sie deine worte eh vor ihren freunden wiederholen,aber wenn du dich so sicherer oder halt wohler fühlst, dann mach das. Denk dran, niemand kann was für seine gefühle und mehr als ,,nein" sagen wird sie nicht.VIEL GLÜCK

Kommentar von minermixer ,

danke :)

Kommentar von susannah1 ,

Bitte😉

Antwort
von fremdgebinde, 52

Wie alt seid ihr beiden?

Kommentar von minermixer ,

nicht sehr alt... will ich hier nicht öffentlich sagen...

Kommentar von fremdgebinde ,

Okay, verstehe. Ich denk mal, ich bin ungefähr so alt wie du und sag dir aud meiner Erfahrung: versteif dich nicht.Falls du ihre Handynummer hast, könntest du ihr eine Nachricht schreiben, sodass sich erstmal eine lockere Unterhaltung ergibt. Und dann irgendwann kannst du mit "Hättest du Lust, demnächst mit mir...?" kommen. Wichtig ist, dass du natürlich rüberkommst. Das wird schon werden. Viel Glück!

Kommentar von minermixer ,

danke, handynummer hab' ich nicht...

Kommentar von susannah1 ,

Ich denke, dass ich auch ca so alt bin wie ihr. Vielleicht etwas älter. 

Kommentar von minermixer ,

wie alt bist/sied du/ihr denn?

Kommentar von fremdgebinde ,

Wenn man sich persönlich gegenüber steht, kostet es natürlich mehr Überwindung... Trau dich einfach!

Kommentar von minermixer ,

oh gott... *seid

Kommentar von fremdgebinde ,

Ich bin bald 13

Kommentar von susannah1 ,

Ich auch

Kommentar von REVOLTEC04 ,

ich nicht ich bin bald 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten