gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tipps um mehr Gebote auf ebay Artikel zu bekommen?

gefragt von Marielouise am 13.07.2009 um 10:12 Uhr

Welche Tipps habt ihr für mich, um auf miene Verkäufe bei ebay mehr Gebote zu bekommen? Wie muss man Artikel beschreiben, um mehr Interessenten anzusprechen, eher persönlich, a la "habe ich mir im August gekauft blabla" ode rganz sachlich, wie eien Aufzählung "Farbe: rot, Größe: S"...? Wer ist Experte und kann mir helfen? Es geht hauptsächlich um Kleidung, die neu ist, wiel ich sie mir gekauft, aber nie getragen habe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (5253)
Kleidung (4608)
verkaufen (862)