Frage von RealQuestions, 29

Tipps um ihre aufmerksamkeit zu bekommen?

Hey,

schon vor einigen Monaten hatte ich dieses Mädchen (gecshätzt 15J.) in meinem Ort gesehen, von welchem ich nun schreibe. In letzter Zeit hatte ich sie nichtmehr gesehen, doch heute früh im Bus mal wieder.

Ich (m,15J.) möchte dieses Mädchen ansprechen, jedoch nicht im Bus, da ich nicht möchte, dass sie sich eventuell "angegriffen" bzw eingeengt fühlt. Ich habe mir vorgenommen, sie lieber draußen an frischer Luft anzusprechen. Da hat sie auch genügend "Freiraum" und angenehme frische Luft.

Heute im Bus saß ich so, dass ich in Richtung Mitte schaute. Sie stand sogar in der Nähe in der Mitte so, dass ich sie sehen konnte. Ich habe dann versucht, Blickkontakt aufzubauen, und dabei ein wenig zu lächeln. Das Ganze klappte dann zweimal. Ich musste dann an einer Haltestelle raus, weil ich ja zur Schule musste.

Also ging ich an ihr vorbei und schaute ihr erneut in die Augen und lächelte ein wenig und ging raus.

Meine Frage ist jetzt, kann ich noch etwas machen, damit sie eventuell auf mich etwas aufmerksam wird, oder habt ihr generell Tips dafür?

Antwort
von Anonymerdudee, 17

Jo du solltest mal nach Gelegenheit suchen mit ihr irgendwo etwas "abgetrennter" denn im Bus kriegen das ja mindestens 10 andere Leute mit und ich denke das findet das Girl nicht so nice
Also versuch sie evtl an der Haltestelle oder so anzutreffen
Und im generellen machst du es genau richtig nicht zu aufdringlich sein aber zeigen das man Interesse hat 👍

Kommentar von RealQuestions ,

ok, Danke Hatte ich auch vor ;)

Antwort
von LolalalalaLOLA, 9

Du solltest versuchen sie mal außerhalb vom Bus abzufangen, wie du es oben schon beschrieben hast, ist es eher keine gute idee sie im bus anzusprechen :) falls du sie mal außerhalb siehst, dann geh einfach auf sie zu (am besten, wenn sie nicht gerade mit freunden unterwegs ist).

Viel Erfolg :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community