Frage von Mausiii1998, 29

Tipps um Herpes so schnell wie möglich zu bekämpfen?

Ich habe eben ein kribbeln an meiner Lippe gespürt und befürchte, dass es Herpes ist. Habt ihr Tipps oder Hilfsmittel, wie man diesen Herpes so schnell wie möglich beseitigen kann. Innerhalb von 2 - 3 Tagen wäre super. Ich habe mir eben Teebaumöl draufgemacht, dass soll ja austrocknen.

Früher hatte ich öfter mal Herpes, habe einige Cremen verwendet und durch manche ist es sogar schlimmer geworden.

Antwort
von Lisa67100, 28

Was ziemlich gut hilft ist Rhus toxicodendron D12 aus der Apotheke.Die lassen den Herpes garnicht erst größer werden und er geht schneller weg.

Antwort
von vanillakusss, 29

Ja, hol dir direkt eine Salbe aus der Apotheke (Aciclovir) und massiere die Creme mit Wattestäbchen auf die kribbelnde Stelle, das hilf immer gut wenn man es früh genug macht.

Antwort
von fussbaall, 23

Das Mittel von burgenstein eisen plus

Antwort
von Cadiga, 29

Es gibt in der Apotheke kleine runde, durchsichtige Herpespflaster. Die sind Super. Es breitet sich gar nicht erst weiter aus und du bekommst auch nicht diese hässliche Kruste.
Hilft bei mir am allerbesten.

Kommentar von Mausiii1998 ,

Die habe ich auch schon mal ausprobiert, aber bei mir hat sich der Herpes trotzdem weiter ausgebreitet und es hat auch nicht gehalten -.-

Kommentar von Cadiga ,

Du musst einfach darauf achten, dass die Haut an der Stelle trocken und fettfrei ist. Also dann auch nicht hinterher Labello drüber.

Diese Salben helfen halt bei mir gar nicht. Ich habe aber noch einen anderen Geheimtipp: Malebrin. Eigentlich zum Gurgeln bei Halsschmerzen. Gibt's in der Apotheke. Einfach unverdünnt mit nem Wattestäbchen auf die Stelle auftragen. Das wirk echt Hardcore. Prima wenn du am nächsten Tag vielleicht ein Date hast.
Versuch es.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten