Frage von justin92, 44

Tipps um einer Beziehung mit ihr näher zu kommen?

Hallo zusammen,

ich ( 23J.) will endlich den Ersten Schritt in Richtung Beziehung mit ihr ( 22J.) machen, nur weiß ich nicht was ich am besten machen soll. Letzte Woche hatte ich sie zum Ersten Mal eingeladen und ihr hat es super gefallen. Wir kennen uns schon längere Zeit, also ist sie mir auch dementsprechend extrem wichtig.

Bisher hatte ich mich nie so schwer bei so etwas getan, aber bei ihr ist es wirklich komplett anders. Wahrscheinlich, weil wir uns schon lange kennen und wir uns in der Zeit schon sehr Nahe gekommen sind.

Habt ihr ein paar Tipps?

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 14

Meistens ist es so das es ein Ereignis gibt was am Ende dafür entscheidet ob du für diese Frau Bezihungsmatterial bist oder nur ein guter Freund und Zuhörer und ich habe mich wirklich schwer damit getan heraus zu finden was es ist doch was ich dan herausgefunden hab ist das es so gut wie immer so leuft das du sie z.b. ansprichst und sie kennenlernst, dann unterhaltet ihr euch und kommt euch neher flirtet mit einander und dann passiert eines von zwei Dingen. Entweder du bist nur ihr beser Freund und Zuhörer oder eben Bezihungsmatterial und das was dafür entscheidet was du von den beiden bist ist der Kuss. Wenn du nicht schafst eine Frau zu küssen oder sie zumindest dazu zu bringen ihr die Vorstellung zu geben wie es wäre dich zu küssen wird sie dich nur als guten Freund und Zuhörer für sie enden. Es ist so das sobald du einer Frau Körperlich nahe kommt wird in ihr ein Hormon ausgeschüttet das ist das Kuschel und Liebes Hormon Oxytocin. Das Hormon wird aber auch im Mann ausgeschüttet und ist schult für diese ganzen verliebtheits Gefühle und einfach diese Anzihung. Ich meine hast du dich noch nie gewundert warum es sich so gut anfühlt die warme weiche Haut einer Frau zu berühren in der du verliebt bist und du einfach diesen drang hast ihr Körperlich auch nahe sein zu wollen? es ist genau das. Frauen bekommen genau das selbe Gefühl wenn sie dich interesant finden und du sie berührst. Aus dem Grund ist es auch so wichtig zu wissen wie man eine Frau küsst. Am besten ist es ihr von anfang an schon Körperlich nahe zu kommen und den ersten Schritt zu machen und diese Berührungen langsam zu steigern. Der erste Schritt ist im grunde schon getan in dem du ihr einfach nur die Hand gibst. Demnach hast du den ersten Schritt wohl hinter dir, gut nicht war ? jetzt heist es nur noch mit ihr flirten, sie spielerisch auf den Arm zu nehmen, Ihr Körperlich nahe kommen und denn Konntakt dann wieder von dir aus zu unterbrechen um sie neugierig zu machen. Damit gibst du ihr genau das Gefühl was sie dazu bringe mehr von dir erfahren zu wollen und Anzihung in ihr für dich zu erzeugen. Das ist die Grundvorraussetzung um in ihr nach dem Kuss das richtige Gefühl aus zu lössen.Ein trick um all das zu erreichen ohne ihr groß nahe komm zu müssen und ohne einen Korb zu bekommen ist wenn du z.b. mit ihr ein Date hast oder du sonst wo mit ihr bist du unter einem vorwand gehst dan sagst du z.b. sowas wie "Ich geh eben kurz telefonieren aber wenn ich wieder da bin, dann küss ich dich." und dan gehst du einfach sie wird sich fragen ob du dich das wirklich traust und sich vielleicht wundern und wenn du wieder da bist sagst du zu ihr spielerisch einfach wenn sie da noch sitzt "süß, jetzt sitzt sie da und wartet verzweifelt auf ihren Kuss, du bist unmöglich warte doch erstmal bis wir zuhause sind." sie wird sofort los lachen und knall rot werden und versuchen das ab zu streiten und dan sagt sie sowas wie "nein nein hab ich garnicht." Vor allem hast du hier nicht nur sie dazu gebracht darüber nach zu denken wie es wäre dich zu küssen sondern den Spieß komplett umgedreht und jetzt siht es so aus als ob sie dich will und grade versuch dich zu erobern. Das klappt wirklich irre gut und du kannst dabei wirklich keinen Korb kriegen ich meine sie könnte auch einfach gehen doch sie tut es nicht. 

Antwort
von fufufusisch, 16

rasier sie amk !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community