Frage von Yoloitsyolo, 53

Tipps um einen Karpfen zu fangen?

Hallo :)

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich erfolgreich einen Karpfen zu fangen?

Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonTheAwper, 23

Also Karpfen kann man sehr leicht mit Boillies fangen. Am besten pasr Tage vorher nen Futterplatz anfüttetn also jeden tag einen Handgroßen ballen Futter auf die gleiche Stelle anfüttern. Dann mit Boillie und Pop Up Boillie genau dort hinwerfen und warten.

Antwort
von sandra01, 34

hier sind einige rezepte

http://blog.angeln.de/praxis/tipps-tricks/rezeptsammlung/

Kommentar von Yoloitsyolo ,

Ok Danke werde mal vorbeischauen:)