Frage von Afterlive, 28

Tipps um ein Mädchen wieder zu finden?

Hi Leute.

Ich war heute in einer Bar und habe da eine Amerikanerin getroffen, mit der ich mich unterhielt. Sie war mit Sicherheit um die 25. Und ich 19 aber ich hatte das Gefühl dass sie mit mir geflirtet hat.

Sie arbeitet in der Nähe als Gastarbeiterin und war aber heute auch etwas angetrunken. Nach einer Weile ist sie dann auch gegangen.

Ich hab echt vergessen mal nach der Nummer oder Facebook zu fragen, Weil die echt super nett war.

Habt ihr Tipps um ein Mädchen wieder zu finden? :D will ja nicht jetzt jedes mal in der bar suchen :p

Antwort
von rotesand, 11

Hey :)

Es gibt doch diese "Spotted..."-Seiten bei Facebook für inzwischen nahezu jeden LAndkreis^^ vllt. kannste dort mal eine Art "Gesuch" reinstellen.. ist anonym & bringt eventuell den gewünschten Effekt.. es wäre dir zu wünschen!

Viel Erfolg :)

Antwort
von zoee2, 9

Du könntest einen zettel in der bar (am besten außen) anbringen wo du deine situation beschreibst. Oder mal den barkeeper fragen, vielleicht ist sie öfter da und man kennt sich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten