Tipps um die Ex wieder zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

rede mit ihr die richtigen Worte hast oben ja schon gefunden, musst halt bisschen auf Knien rutschen. Und überlege dir noch wie du ihr mehr freiraum einräumen kannst ohne das der kontakt abbricht. Wobei ich dir schon noch sagen muss, Frauen sind bei so etwas nie nie nie spontan, das ist wahrscheinlich die einzige Sache wo alle gleich sind, dass war schon lange überlegt und deshalb kann es auch einen anderen Grund haben. Kann es sein dass sie mehr Freiraum wollte und du jedoch eifersüchtig reagiert hast? Das wäre eher ein Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXDan1elXx
13.11.2016, 14:17

Naja ich habe sie einmal gefragt ob ich Anhänglich bin und da meinte sie ja. Worauf ich gefragt habe zu viel und sie meinte manchmal. War jetzt kalt und kurz geschrieben aber naja...

0
Kommentar von xXDan1elXx
13.11.2016, 15:15

Das Problem ist allerdings dass sie glaube ich gar nicht jeden Tag schreiben will bzw möchte sie glaube ich die ganze nächste Zeit nicht schreiben. Treffen möchte sie erst recht nicht. Und sollte es doch dazu kommen dass wir wieder einmal schreiben, ist unsere damalige Beziehung ein Tabu-Thema oder sogar perfekt?

0

Gefühle kann man nicht erzwingen, mein Lieber!

Geht erst mal weiter zur Tanzschule. Da man sich dabei ja sehr nah kommt, merkt man, ob noch genug Gefühle füreinander da sind!

Mit Gewalt erreicht man nichts in der Liebe, das kann im schlimmsten Fall Hass erzeigen, was nicht der Sinn der Sache ist! Lasst die Zeit für euch arbeiten. Du scheinst ihr ja auch nicht egal zu sein, sonst würde sie nicht weiter ihre Freizeit mit Dir verbringen wollen, siehe Grundkurs.

Warte einfach ab, wie es sich weiter entwickelt. Sei lieb und nett zu ihr, damit Du sie nicht verschreckst. Vielleicht kommen dann ihre Gefühle doch wieder hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXDan1elXx
13.11.2016, 14:33

Okay dann lasse ich sie jetzt erstmal in Ruhe und melde mich erst bezüglich des Tanzkurses wenn er am nächsten Tag wieder ansteht vorausgesetzt sie hat sich bis dato noch nicht gemeldet. Oder sollte ich dann sogar riskieren ihn ein zweites mal ausfallen zu lassen??

0
Kommentar von xXDan1elXx
13.11.2016, 14:39

Okay mal sehen wie es dann aussieht. Wer weiß das ist jetzt ja alles auch noch recht neu und der Schmerz ist ja auch noch presenter vllt ist es ja einfach nur eine Phase. Die Zeit wirds zeigen danke dir auf jeden Fall nochmal für die schnellen Antworten:)

0

Es gibt keine allgemeingültigen Tipps, wie man eine andere Person zurückgewinnt. Das hängt von der Art und Intensität der Beziehung und den beiden Beteiligten ab. Wir kennen deine Freundin nicht, also können wir sowieso nichts dazu sagen. Dir bleibt nichts übrig, als es selbst auszuprobieren.

Gefühle kann man nicht erzwingen. Das mußt du auf jeden Fall lernen. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Du mußt es akzeptieren.

Wenn du ihr jetzt nachläufst und ständig Kontakte suchst, dann fühlt sie sich vermutlich nur genervt. Das wäre kontraproduktiv.

Gib euch beiden Zeit, damit ihr etwas Abstand von allem gewinnt. Dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Zeit kann nicht nur Wunden heilen, sondern auch Gefühle neu entfachen. Das heißt, dass das Ende eurer Beziehung offen ist. Du mußt nur schlau genug sein, deine Freundin im Augenblick in Ruhe zu lassen. Warte ab, was dann geschieht.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXDan1elXx
13.11.2016, 14:19

Danke erstmal! Also sollte ich sie erstmal jetzt in Ruhe lassen? Ich habe gestern leider auch noch gesagt dass ich nächste Woche den Tanzkurs einmal ausfallen lassen würde damit ich das besser verarbeite das will ich aber mittlerweile eig auch nicht mehr:/ ich schau mal, sollte sie mich anschreiben frag ich ob es schon nächste Woche klar geht

0
Kommentar von xXDan1elXx
13.11.2016, 14:30

Okay nochmal danke für die Hilfe dann werde ich wohl damit auskommen müssen. Ist schwer für mich in so einer Situation richtig umzugehen...

0
Kommentar von xXDan1elXx
13.11.2016, 15:16

Eine Frage noch, sollten wir wenn wir schreiben auch über unsere Trennung schreiben dass es ja eig schade war und sollten wir auch über unsere damalige Beziehung schreiben oder auf die aktuellen Dinge konzentrieren?

0