Frage von craxkzxbl, 43

Tipps um den "inneren Schweinehund" zu besiegen?

Hallo, ich würd in der letzten zeit sehr gern ein paar kilo abnehmen aber mir fällt es einfach sehr schwer mich mit süsswaren einzuschränken bzw damit aufzuhören... habt ihr da evtl. tipps?

LG Craxkz

Antwort
von Nitra2014, 25

Iss Obst statt Süßes. Ist auch süß, aber viel gesünder. Ich bin auch ein Leckermaul und ich liebe zum Beispiel Müsli mit frischen Früchten am Morgen.

Gegen das Hungergefühl hilft Kaugummi kauen

Antwort
von Zarra002, 15

Iss deine Süßigkeiten nackt vorm spiegel

Kommentar von craxkzxbl ,

Gute idee :D hab leider in meinem zimmer keinen spiegel

Kommentar von Zarra002 ,

Besorg dir einen oder machs im bad, da kannst du sie auch gleich runterspülen wenns dich ekelt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten