Frage von melinafanta, 60

Tipps um besser ein zu schlafen?

Hallo, ich kann nicht schlafen und wollte fragen was ich vor dem einschlafen machen kann damit ich besser schlafen kann.

Antwort
von R3HAX, 25

Bewegen. Wenn ich nicht schlafen kann, aber will, helfen mir immer sit-ups. 50 Stück, geht leise im Bett ohne auf zu stehen und macht bei richtiger Auspbung müde. Wenn dir 50 nicht reichen, steiger die Zahl einfach.

Antwort
von wnchstr, 32

wenn ich das wüsste wäre ich nicht mehr wach

Antwort
von Luna1881, 23

fernseh kucken hilfe bei mir zumindesten iregndwann pennt man ein

Antwort
von FameMelli, 27

-ein bad nehmen und anschließend sofort ins bett

-ich kann mit frischer luft besser schlafen also Fenster ankippen

-manche können mit ruhiger/chilliger leiser Musik gut einschlafen

-manche können gut einschlafen wenn der TV läuft (könntest Timer einstellen damit er von selbst ausgeht)

-Tee trinken

-dich den Tag über auspowern

-vor dem schlafen gehen nicht nochmal aufs Handydisplay, PC, Tablet und sowas schauen (für das Gehirn zu interessant, es ist angeregt zu arbeiten und will mehr Unterhaltung)

-zur Not gibt es in der Apotheke rezeptfreie pflanzliche Mittel zu kaufen aber probier vorher lieber alles mögliche natürliche ohne sowas aus

Viel Glück :)

Antwort
von Awkwardfan, 20

Alles aus.

Handy aus.Laptop aus. 

Und wenn das nichts Hilft? 

- Warme Milch mit Honig.

-Lesen, also ein Buch aber wirklich eins aus Papier und kein E-Book.

-Lüften...das es nicht stickig ist.

-Sport! Richtig auspowern 

-Duschen.

-Ausheulen...auch wenns komisch klingt, denk über traurige Sachen nach,oder Sachen die dich im Alltag belasten...beruhigt mich immer extrem

Hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten