Frage von Niki13las, 39

Tipps um besser bzw schneller einschlafen zu können?

Ich kann plötzlich nicht mehr einschlafen! Was kann ich tun um besser schlafen zu können?

Antwort
von 1992peggy, 19

Wenn Du schlecht einschlafen kannst, liegt es oft daran, dass man noch zu viele Gedanken im Kopf hat und nicht abschalten kann. Vielleicht hilft Dir ein Abendspaziergang an der frischen Luft, in einem Buch lesen.

Gerade Medien wie Computer oder Videospiele pushen auf.

Antwort
von Anyfail, 20

Lüften, Schlafplatz wechseln, 1h bevor du ins Bett gehst keine Medien mehr verwenden, Tagsüber Sport machen, das ganze Zimmer vollkommen Dunkel machen ( Es sollte auch kein Licht von draußen reinkommen )

Kommentar von Anyfail ,

Edit: Das ganze hilft nur bedingt wenn du wegen Stress nicht schlafen kannst

Antwort
von Lisussh, 20

Kannst du genauer werden? träumst du schlecht? bist du unruhig? was genau lässt dich nicht schlafen?

Kommentar von Niki13las ,

Bin wegen der Schule beunruhigt.. Seit Tagen! Obwohl ich es hinter mir habe!

Kommentar von Lisussh ,

hm ich versteh dich aber du kannst es ja nicht mehr ändern also hoff einfach das es gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community