Frage von Joniheldi, 133

Habt ihr Tipps um beim ersten Mal professionell rüberzukommen?

Wie oben gennant suche ich tipps wie ich beim ersten mal so professionell sein kann als ob ich schon oft sex hatte

Antwort
von Zyares, 53

In welcher Situation sollte es von Vorteil sein, vorspielen zu können, dass man vor dem jetzigen Partner schon viele andere Sexpartner gehabt hatte? XD "Pah, als ob du die erste wärst die bei mir ran darf...wohl eher eine von vielen...ist für mich Routine" Klar, kommt immer gut

Antwort
von Brenneke, 73

Du könntest ohr/ihm natürlich was vorspielen. Ich glaube aber das du mit erlichkeit viel besser rüber kommst. Warum ist es dir wichtig das man denkt du hattest schon oft s..?

Erlär es bitte kurz, dann kann man dir besser helfen

Antwort
von Oeffes, 75

Das wird wahrscheinlich nichts. Sex kannst du nicht vorspielen. Es kommt wie es kommt. Viel falsch machen kannst du da nichts. 

Antwort
von herja, 56

Keine Sorge, das wird dir ganz sicher nicht gelingen, egal wieviele Tipps du bekommst!

Warum sollte man das auch wollen?

Antwort
von 99Philipp99, 28

Sei du selbst. Oft ist man aufgeregt und zierlich. Aber sei wie du sonst auch bist.

Antwort
von Akainuu, 65

"Keine Sorge, für mich ist das Routine".

--> #ziehtbestimmt

Kommentar von xImb3nn0ah ,

zieht krass, ja.. xd

Antwort
von Sally270797, 44

Das sie denkt sie ist nicht die erste die ran darf? Wirklich eine ausgezeichnete Idee!

Antwort
von mrsinister154, 64

Warum hälst du das für nötig?

Antwort
von hollerbluete, 57

wieso genau solltest du das wollen?

Kommentar von hollerbluete ,

Also versuchen wir es mal anders...professioneller Sex ist eh nicht das was Frau will. Wenn du einfach mit offenen Karten spielst wird das für euch beide sicher schöner. und zieh bloß nicht irgendso eine Nummer aus Schmutzfilmchen durch. so ist Sexualitat nicht im echten Leben. Gott sei Dank nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten