Frage von ArchiHeureka, 42

Tipps um bei Frauen zu punkten?

Hi Leute,

ich bin wohl eher nicht so der Beziehungsmensch, daher bin ich immer wieder auf der Suche nach kleinen Abenteuern und Flirts.

Wie sieht das bei euch aus? Welche Tipps habt ihr und wie sprecht ihr Frauen an?

Beste Grüße

Antwort
von CoolCool1964, 28

Sei einfach du selbst! Und dann kommt die richtige!

Kommentar von greenvbuser ,

er will doch gar keine richtige. er will nur flirten oder hab ich das falsch verstanden?

Kommentar von byUnbekannt ,

Und trotzdem sollte er sich nicht verstellen

Antwort
von Pandopa, 10

Ich würde es mit einem Stift versuchen. Ich glaube, um bei Frauen zu punkten empfiehlt sich ein Edding. Hiermit lassen sich Schöne große Punkte malen. Egal auf welchem Untergrund (also Haut, Haare oder Kleidung) wird der Edding wahrscheinlich halten und gut erkennbar bleiben. (Vor allem Bei Hellhäutigen Damen, heller Kleidung oder Blonden Haaren)

Abraten würde ich dir von Bleistiften oder Ähnlichem. Diese sind auf Oberflächen, die nicht einem Blatt Papier ähneln nicht sehr gut zu sehen und lassen sich leicht wieder abwaschen...

Also nochmal zusammengefasst: Nimm einen schwarzen Edding und male überall Punkte hin (also bei Frauen).

Ich denke, mit dieser Taktik wirst du auf jeden Fall bei Frauen punkten.

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und wenn du willst, kannst du gerne einen Erfahrungsbericht am Ende schreiben, wie es funktioniert hat o.Ä. Ich glaube, dieses Thema beschäftigt ja doch einen großen Teil der Männerwelt.

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg!

Pandopa

Antwort
von FiniBini123, 26

Hallo las es langsam angehen und überrumple die Frau nicht sogort weil sonst könnte es so wirken als ob du nur auf Sex ausbist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten