Tipps um bei einem Konzert in die 1. Reihe zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schnell das Ticket kaufen und wenns keine festen Plätze gibt extrem früh da sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Fall, dass es sich um kein Sitzkonzert handelt:

  • so früh wie möglich da sein,
  • möglichst nicht oder schnell auf Toilette gehen
  • die Freunde bitten Jacke und ähnliches an der Garderobe abzugeben
  • falls es Vorbands gibt, sich hinter jemanden stellen, der den Anschein hat, dass er bei der Umbaupause was trinken geht.
  • und nett fragen ob man vordarf (aber Achtung, es ist ein Zeichen von großer Fanschaft, in der ersten Reihe zu stehen (bzw. kann es das sein.) Deswegen akzeptiere es in einem solchen Fall, falls jemand mit dir nicht den ersten Reihe Platz tauschen möchte.)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schnell das Ticket buchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung