Frage von SchokoBoo, 71

Welche Tipps habt ihr, um an Silvester eine ruhige Nacht zu haben?

Ich hab am 1. Frühschicht und muss um 3 aus dem Bett. Hat jemand Tipps wie ich trotz dem Lärm schlafen kann um fit für eine anstrengende Schicht zu sein? Den Wecker darf ich ja auch nicht verpassen. Da ich in einer Großstadt wohne wird den ganzen Tag schon fröhlich geknallt und um 3 ist noch nicht an ein Ende zu denken

Antwort
von GravityZero, 41

Da gibt's nicht viel ausser Ohrenstöpsel, oder einfach mal einen Tag durch machen und morgens versuchen lange zu schlafen.

Antwort
von mona41, 42

Früher schlafen gehen und bisschen früher aufstehen wie 3Uhr

Antwort
von rummeldummel, 29

Ein Glas Rotwein ist besser als jede Schlaftablette.

Antwort
von Braddi420x, 21

Ne schöne Ladung Opi's, sollte da Abhilfe schaffen

Antwort
von Trabbifrager, 31

Mach dir Ohropax (Ohrstöpsel, gibts in der Apotheke) in die Ohren und du schläfst wie ein Stein :)

Kommentar von SchokoBoo ,

Ja klar, und durch bis Schichtende weil ich meinen Wecker ebenfalls nicht höre 

Kommentar von Trabbifrager ,

ach ja...

Kommentar von Braddi420x ,

xD

Antwort
von momo123momo, 18

Darf ich fragen als was du arbeitest ?

Kommentar von SchokoBoo ,

Bin Altenpflegerin 

Kommentar von momo123momo ,

Gut . Dan wünsche ich dir erst gute Nacht glaub mir du wirst schneller schlaffen als du denkst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community