Frage von night9173, 393

Tipps um als Mann schneller zu kommen?

Meine Freundin ist mit unserem Sex zufrieden, ich aber nicht. Bei mir dauert es immer so lange, bis ich einen Orgasmus kriege. Wenn ich mit anderen Frauen schlafe, klappt es besser. Ich weiß nicht woran es liegt. Meine Freundin ist eigentlich ziemlich attraktiv.

Antwort
von thlu1, 266

Das ist aber ungewöhnlich ;-)

Ich würde sagen, dass wenn du wirklich zu lange brauchst, müsst ihr ein wenig Handarbeit an dir in euer Vorspiel einbauen.

Man kann man dabei ja so weit provozieren, dass man vorm Höhepunkt immer wieder abbricht, wartet und das Spiel von vorne beginnt. Irgendwann wirst du förmlich explodieren und das sollte dann beim eigentlichen Akt passieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
von Wuestenamazone, 119

Verwöhn deine Freundin mit Händen und Zunge sie bei dir und dann geht das garantiert schneller. Sorg aber dafür, dass sie ihren Höhepunkt vor dem Akt bekommt sonst geht sie leer aus

Antwort
von HangoverTom, 204

Moin, das ist natürlich nicht so toll. Hast du denn noch Gefühle für deine Freundin? Oder lebst du das aus was du von deiner Freundin nicht bekommt bei den anderen Frauen? Ist schon sehr komisch.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 195

Vielleicht an der Stellung bzw wie sie sich bewegt...

Antwort
von Atoris, 224

Das ist normal. Deswegen such ich mir keine attraktiven Frauen mehr.

Kommentar von TheMentaIist ,

Mademyday

Kommentar von catweasel66 ,

?? versteh ich dich richtig, bei unattraktiven frauen bist du schneller?

Kommentar von Atoris ,

Ich hör es immer wieder wie ab und zu Männer Frauen kritisieren die eine Naturschönheit sind. Befreit von jeglichen Ideologien die für getönte Haare herbeigezogen sind. Naja es kommt natürlich darauf an ob es mein Typ ist. 

Mein Typ ist zum Beispiel Braune Haare mit Blauen Augen und helle Hautfarbe. Und wenn sie beim liebes Spiel ein unschuldigen Blick beherrscht, dann ist mir alles unterm Hals egal. Nur mal so als example. Gruß

Kommentar von Killuminati420 ,

jaman  alsob Attraktive Frauen sich zu schade sind ihren Freund zu betrügen ^^

die hüpschen suchen sich auch oft einen unattraktiveren partner weil sie denken diesen Leichter behalten zu können oder denken von diesem Weniger verarscht zu werden...

Antwort
von Frage648, 205

Dann mach dir Gedanken was beim Sex mit den anderen Frauen anders ist.

Kommentar von Killuminati420 ,

ganz einfach, er kommt nur bei anderen Frauen weils ihn anmacht seine Frau zu betrügen. weils für ihn ein Kick ist etwas verbotenes zu tun, war bestimmt einer Von den kids die in der Grundschule geraucht haben weil sies Cool fanden...

Antwort
von samueloana, 88

Von welchem Land kommst du ursprünglich?

Kommentar von night9173 ,

Warum willst du das denn wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community