Tipps über was ich mit ihm schreiben oder reden könnte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihm nicht mehr schreiben. Stattdessen spreche mehr auf der Arbeit mit ihm, lenke die Gespräche auf private Themen. Wenn du merkst dass er Interesse zeigt lade ihn zu einem Kaffee ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie345
16.10.2016, 14:00

Und an welche Themen denkst du da so? :/

0

Blicke sind doch toll.....ein schönes Gefühl. ....hab doch noch etwas Geduld....und bau drauf auf...dass es dir grad so gut dabei geht....und die Arbeit irgendwie auch dadurch leichter fällt. ...da braucht man diese schönen Momente. ...Und wenn nichts weiter kommt...dann hilft es einem trotzdem weiter....wenn du dich daran erinnerst wie schön sowas sein kann....hab Geduld und du wirst eine Antwort finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie345
16.10.2016, 13:59

Oke danke :)
Geduld ist nicht so meins 😂

0

Auch wenn es blöd klingt, nur vom Schreiben oder Gespräche über die Arbeit wirst Du es wohl nur schwer erfahren. Nimm Deinen Mut zusammen und lad ihn auf einen Kaffee ein, so dass ihr euch auch mal außerhalb des KH trefft. Das zeigt ihm deutlich, dass Du Interesse hast und es ist dennoch recht unverbindlich. 
Und bei einem "privaten" Treffen wirst Du sicher schnell merken, ob er auch Interesse an Dir hat bzw. wird er mit seinem Alter dann wohl auch die Erfahrung haben und offen sagen, ob er mehr will oder nicht.
Mach dir aber auch klar, dass es nicht immer ganz einfach ist, eine Beziehung innerhalb des Arbeitsplatzes zu haben. Geht es irgendwann auseinander, wird es oft unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie345
16.10.2016, 13:57

Danke dir :) Nur dazu braucht man Mut und ich bin halt sehr schüchtern :/

Er wird ab Januar wo anders anfangen zu arbeiten weshalb ich auch Angst davor hab ihn dann nie wieder zu sehen ...

0

das klingt ja voll niedlich, aber ich denke mal dass er dich nur als nette kollegin sieht, oder er wartet bis du 18 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie345
16.10.2016, 13:58

Hm ... ich werde im Februar 18 :)

0

Was möchtest Du wissen?