Frage von xedowizo1807, 148

Tipps über Jungs(16,17), wie ticken sie?

Egal welche Tipps, haut raus damit! :)

Z.B.: Was Jungs an Mädchen mögen/lieben. Verhaltensweisen, wenn er auf sie steht/sie interessant findet. Wie man mit Jungs flirtet. Auf was Jungs achten. etc...

DANKE!!!

Antwort
von UNKWN, 63

Ich bin 17 und ich mag schüchterne, brave und nette Mädchen, sie sollte auch ein bisschen verrückt humorvoll sein. Ich mag es auch wenn Mädchen Schwächen zeigen, da es irgendwie den Beschützerinstinkt des Mannes weckt und man ihr unter die Arme greifen möchte:) Das mit dem flirten ist schwer zu sagen, es kommt auf die Situation und den Jungen, necke ihn einfach etwas und lache über seine Witze und sag ihm, dass du ihn lustig findest....Jungs mögen das eigentlich immer :)

Antwort
von Nynax, 66

Hi!

Grundsätzlich solltest du dich nie verstellen, um einem Jungen zu gefallen. Kein Depp der Welt ist es Wert, dass du deine wahre, wundervolle, Seite verbirgst.

Jungs in dem Alter sind in der Endphase ihrer Pubertät,a lso sollten sie im Normalfall aufgehört haben sich zu benehmen wie Gockel - also in GRuppen gemein sein aber privat dann voll schüchtern und lieb.. Wenn dieses GRundkriterium nicht zutrifft, dann steckt der Typ noch voll in seinem Hormonchaos...

Was ein Junge generell mag, hängt auch von ihm persönlich ab. Kann den anderen hier aber nur zustimmen - Gepflegtheit ist da A und O.

Ob du gerne lachst oder eher verschlossen bist, ob du (grade bei der Hitze) lieber Make Up trägst oder nicht.. Das ist alles deine Sache und das, was du bist! Jemand, der nicht drauf steht, wird dich nach 2-3 Monaten Beziehungen für das verlassen, worauf er steht, oder dann, wenn er sieht, dass du in wirklichkeit nicht so bist, wie du vorgibst - bringt also alles nur Ärger. ;)

Manche Jungs wissen in dem Alter schon, was sie möchten und worauf sie stehen... Also geh zu demjenigen hin, von dem du meinst, dass er dasselbe mag wie du und z.b. deine Haarfarbe hübsch finden könnte. Grundsätzlich solltest du aber jeden Jungen, den du magst, mal ansprechen und sowas. Manche von denen wissen eben, was sie mögen... Experimentierzeit!

Gruß, hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort
von MotorsportFanxD, 75

Also Jungs achten denke ich mal auf Pflege? xD Verhaltensweisen sind halt, wenn er dich ständig anschaut und wenn du ihn anschaust, er schnell wegguckt (ist bei den meisten so).

Wie man flirtet? Einfach nett sein und lächeln :D

Antwort
von N3kr0One, 76

Gepflegte Haare, Kleider im Sommer die nicht zu lang sind, dezentes Makeup (kaum einer mag einen Tuschkasten küssen), angenehmen Duft (ich persönlich finde es sogar wichtiger, dass die Haare gut riechen, finde ich anziehender als die meisten Parfums) , fröhlich, viel lachen (aber nicht psychopathisch)...
vom Verhalten her recht mädchenhaft....wenn die Dame besser rülpsen kann als der Kerl mag sie zwar zum Fußball gucken eingeladen werden, aber ist nicht gerade für eine Beziehung gewünscht.
Gepflegte Nägel sind auch gut.
Bitte aber keine Vollzicke und nicht so eine Lärmgöre.

Flirten? Einfach ab und zu mal aus den Augenwinkeln zum erwählten Typen gucken oder bei zufälligen Blickkontakt lächeln und nicht sofort weg gucken.

Kommentar von Nynax ,

Biste dann nachher auch so einer, der dann aber rumheult, wenn sie 345872 PAar Schuhe hat und shoppen gehen will? Ist ja mädchenhaft dann, deine kleine Trophäenprinzessin... Aber ist dein persönlicher Geschmack, also was beschwer ich mich eigentlich.

Das ist das Internet...

Kommentar von N3kr0One ,

Ich hab schon 11 Jahre lang eine Prinzessin. Die Hochzeit wird Rosa und grün, und Schuhe kann sie nicht genug bekommen. Ich gehe auch mit ihr shoppen, freue mich, wenn sie mit neu gemachten Nägeln nach Hause kommt und werde sie auch weiterhin so behandeln. Also nein, ich heule da nicht rum.
Und Trophäe ist sie schon gar nicht...ich prahle nicht mit ihr rum.

Antwort
von mcvincent, 29

Gesprächige Mädchen die auch selber mal jemanden anreden... Offen ruhig, kein Nazi oder emo und nen modernen style und am besten noch hübsch (bitte benutzt Schminke nicht um aus euch (Mazda) nen Lamborghini zu machen, sonst verrostet der Mazda noch!!)

Antwort
von CatchTheRainbow, 38

Also, ich bin selbst ein Junge und 16. 

Also erstmal: Verstell dich nicht für Junge. Ich weiß, das hört man ständig. Aber bleib einfach wie du bist und nicht wie Junge wollen, dass du bist. 

Dann: Also Jungs achten natürlich erstmal aufs Aussehen. In dem Alter besonders. Lange Haare, Augen und auch Brüste und Po. Wobei das jetzt nicht das wichtigste ist. 

Jungs mögen Mädchen, die nicht allzu einfach zu haben sind. Also ich wollte kein Mädchen von der ich weiß, dass sie schon mit der Hälfte der Junge aus der Stufe rum gemacht hat. 

Das Mädchen sollte nett sein, Spaß verstehen, nicht alles zu ernst nehmen und auch nicht ganz hohl im Kopf sein. 

Hoffe, ich konnte der helfen! :)

Viele Grüße! :)

Antwort
von kokett12, 59

Süß und vom verhalten etwas verschlossen sein :) Wichtig für mich ist es, dass sie nett und symphatisch sind. Ich mein  ich liebe es wenn mädchen lächeln wenn man mit ihnen redet oder sie begrüßt


Antwort
von sojosa, 40

Jede oder jeder sollte einfach so sein wie er ist. Es gibt immer jemand der einen genauso wie er ist toll findet.

Antwort
von Mausi1234554321, 2

Der Freund von meiner Schwester liebt es wenn sie sich blamiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community