Frage von Yoyoka, 25

Tipps Tricks Erfahrungen abnehmen Hilfe?

Hallo ihr lieben.. Ich möchte gerne wissen ob jemand von euch mit irgendeinem Mittel Medikament Pillen Getränk oder was es alles so gibt erfolgreich abgenommen hat ? ( natürlich mit Sport )

Ich mache regelmäßig Sport und in meine Ernährung habe ich schon sehr viel geändert also es ist noch nicht sehr gut aber ich verzichte auf vieles ... Ich weiß nicht ob es an der Pille oder sonst was liegt ich nehme einfach nicht ab und bin völlig verzweifelt und deprimiert ... Kann mir bitte irgendjemand was sinnvolles dazu schreiben und mir einen Rat geben oder helfen ?

Bin 23 1,69 groß und wiege Ca 72kg

Bitte spart euch die Kommentare mit lass die Finger von solchen Dingen usw das weiß ich alles mehr als genügend ..

Ansonsten ich bedanke mich bei jeden einzelnen von euch :*

Antwort
von putzfee1, 22

Wurde deine Schilddrüse schon mal untersucht?

Kommentar von Yoyoka ,

Nein noch nicht .. Hatte auch nie wirklich Grund dazu :/ wieso denn. ?

Kommentar von putzfee1 ,

Solltest du eine Schilddrüsenunterfunktion haben, kann das der Grund sein, warum du Schwierigkeiten beim Abnehmen hast. Ich würde das mal abklären lassen.

Kommentar von Yoyoka ,

Was passiert denn wenn ich es habe ? Was macht man dagegen ? :o

Kommentar von putzfee1 ,

Dann bekommt man ein Medikament, das die Schilddrüsenfunktion normalisiert. Das ist nicht nur wichtig, damit man abnehmen kann, sondern die Schilddrüse regelt verschiedene Körperfunktionen, die bei einer Unter- oder Überfunktion aus dem Gleichgewicht geraten. http://www.apotheken-umschau.de/Schilddruese

Kommentar von Yoyoka ,

Danke dir ..

Antwort
von Narave, 21

mach kraftsport. es gibt kein "wundermittel", dass dir sport und anstrengung erspart. deine muskeln brauchen erst die richtigen reize, damit dein körper anfängt, fett zu verbrennen...das was viele mädels unter "sport" verstehen wie schwimmen, radfahren, ist zwar gut für den kreislauf und evtl die ausdauer, lässt dich aber nicht effektiv abnehmen. so schnell / lang radelt/ schwimmt keine, dass es wirklich was bringen würde ;D

Kommentar von Yoyoka ,

Ich mache doch Sport und das regelmäßig und ich mache auch sehr viel Krafttraining und das sogar sehr gerne !

Kommentar von HikoKuraiko ,

Und ob ;) Hab allein durchs Radfahren, durch umstellung meiner Ernährung und nen leichtes Defizit problemlos abgenommen ;) War aber auch täglich 20-60km mit den Rad unterwegs (und das am Stück!). Teilweise hab ich auch 2 Radtouren am Tag gemacht (die erste morgens noch vorm Frühstück was dann meist nur ne kleinere Runde war von ca. 20km und gegen Mittag dann noch mal ne deutlich größere von dann auch gerne mal 60km am Stück). Von daher kann man auch mit "nur" Radeln (unter vorraussetzung das die Ernährung auch stimmt und man nen kaloriendefizit damit erreicht) gut abnehmen ;) 

Antwort
von Ree83, 19

Es kann an der Pille liegen...es gibt aber keine Pille zum abnehmen...wenn jemand die hätte, dann wäre er längst Zilliardär ;)

Antwort
von FahrradLecker, 12

Nein, weniger und gesund Essen + Sport reichen vollkommen aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten