Frage von TeamSmartHD, 47

Tipps Tricks Cheats Für Die Wii?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamezocker123, 17

Also mein Tipp ist, dass du dir deine Wii hackst, denn dann kannst du ganz einfach bei jedem Spiel cheaten und du kannst Wii spiele auf eine USB festplatte installieren, sodass du nie wieder die CDs brauchst, mann kann dann sogar mit der Wii DVDs gucken und noch vieles mehr. Das ganze ist aber für Anfänger vielleicht nicht ganz einfach. Lohnt sihc aber auf jedenfall!

Falls du dich dafür interessiert kannst du ja mal danach googeln. Also sowas wie "Hombrew Channel auf der wii installieren" (der hack/der softmod heißt Hombrew channel).

Ansonsten gibt es selten bei Spielen cheats.

Kommentar von TeamSmartHD ,

ok Aber Ich Bin Kein Anfänger

Kommentar von TeamSmartHD ,

ja aber von Homebrew kann die wii kapputt gehen

Kommentar von gamezocker123 ,

Da muss du dich schon krass dumm für anstellen, wenn man nur die normalen Sachen installiert, dann ist das total ungefährlich.
Am häufigsten geht die Wii bei dem versuch kaputt ein dark Theme zu installieren, sodass das Wii menü und so schwarz ist. Wenn man sowas unterlässt kann da nicht viel passieren.

Antwort
von daCypher, 33

Für welches Spiel denn?

Kommentar von TeamSmartHD ,

Allgemin In Sytem Und So

Kommentar von TeamSmartHD ,

Kleine Liste:Super Mario Galaxy 1,Skylander,Lego Harry Potter 5-7,Wii Fit Plus,Animal Crossing

Kommentar von daCypher ,

Fürs Systemmenü kenne ich keine Cheats oder Tricks (wüsste auch nicht, was man da Cheaten können sollte). Die Spiele, die du aufgeschrieben hast, spiele ich alle nicht. Kannst aber im Internet mal nach Cheats dafür suchen.

z.B. http://www.spieletipps.de/wii/super-mario-galaxy/tipps/

Kommentar von TeamSmartHD ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten