Frage von badgirl1611, 94

Tipps tight gap?

Ja.. Die Frage sagt es eigl schon. Mich würde interessieren ob ihr Erfahrungen mit besonderen Übungen oder so gemacht habt um diese zwei kleinen Speck Ecken zwischen den Beinen weg zu bekommen.  Dankii

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel, Workout, dünn, 18

Hallo badgirl Auch wie ein Körperteil - hier beine - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Durch Ausdauersport verliest Du überall Fett - gezielt geht nicht. Und Du bist jetzt schon ungesund dünn. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von rosek, 61

das ist eher genetisch bedingt ... hier spielt vorallem der körperfettgehalt eine rolle.

Kommentar von maybeiam ,

Goldrichtig. Ich habe das zum Beispiel schon immer. 

Als Essgestörte sehe ich in den Kliniken sogar Mädchen, die dünner als ich sind und kein Thigh Gap haben. 

Antwort
von AskApple14, 37

Du musst das Gegenteil von Muskeln aufbauen machen. Eigentlich ist das nur mit einem sehr kleinen Körperfettanteil möglich sowie leichten O-Beinen. Ich kann nicht dazu raten :)

Antwort
von neuerprimat, 40

Lass dir deinen Hormonhaushalt so zerstören, dass du nicht zum erwachsenen Menschen heranreifst.

Dann musst du dich auch nicht mit solchen "Problemen" wie einer normalen Figur belasten.

Alternativ kannste dich auch gerne krank und krumm hungern.

Wenn dir das alles nicht gefällt: nimm es hin und lerne deine heißen Kurven an den Mann zu bringen.

Damit will ich den Frauen, die ganz natürlich so schmal gebaut sind (und davon gibt es nicht wenige!) nicht zu nahe treten. Aber dieser Hang zur Selbstverstümmelung macht mich sehr ärgerlich.

Kommentar von HannahHi ,

Was ist denn so schlimm daran? Wenn es ihr gefällt und es noch im gesunden rahmen bleibt ist das doch völlig in ordnung

Kommentar von neuerprimat ,

Durchschnittliche Frauen haben aber keinen Beauty-Gap.

Mein Schatz ist eine zierliche und schlanke Person und selbst sie hat das nicht mehr seit dem sie 14 Jahre alt war.

Nochmal: wer so halt ist soll eben so sein. Aber für die allermeisten Damen und Herren ist es quatsch. Auch ohne Fett: da sind Muskeln, die benötigen ja auch Platz!

Antwort
von superboy8869, 45

Seitliche Ausfallschritte z.B

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community