Tipps, Singen lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm Gesangsunterricht und gehe in deiner Schule in den Chor singe zuhause viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin kein Experte , aber es gibt so Stimmübungen , die du ganz leicht nach üben kannst um deine Stimme auf zu wärmen und zu verbessern , einfach mal in Youtube eingeben " How to improve your voice" oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du denn singen ?
Man kann nicht alles lernen manchmal muss man auch talent haben.

Und Wenn du singen kannst du ja Gesangsunterricht nehmen.Oder du guckst dir Internetseiten oder youtube an.

http://de.m.wikihow.com/Singen-lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es richtig lernen willst, nimm Gesangsunterricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Singen ist eine Fähigkeit die jeder hat aber kaum jemand benutzt du musst sie sozusagen nur immer weiter nutzen um besser zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?