tipps schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
also du solltest kein rohes Fleisch essen, auf Alkohol solltest du ja sowieso verzichten und Koffein und Medikamente nur in Maßen. Rauchen und Drogen auch nicht aber das ist ja eigentlich klar.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein rohes Fleisch oder Fisch, bei Kontakt mit Katzen Hände waschen, viel Gemüse und Obst, wenig Salz, wenig Zucker, öfter mal Fisch und ansonsten worauf du Lust hast. Ich fahre immer voll auf Äpfel ab, und auf den Blutorangensaft aus dem Kühlregal bei Lidl, immer nur wenn ich schwanger bin 😋 ach ja klar: kein Alkohol, kein Nikotin, keine Drogen, am besten auch kein Kaffee. Alles Gute für dich und dein Baby 💛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal beim Frauenarzt nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veboten sollten sein : 

- Alkohol 

- Drogen

- Medikamente wenn nötig nur unter Aufsicht eines Arztes

- rohes Fleisch 

- Nikotin 

- übermäßiger Kaffeegenuß 

Natürlich ist gesunde Ernährung wichtig, Heißhunger darf selbstverständlich nachgegangen werden. 😋 Sorge für ausreichend Flüssigkeit. 

Sex ist natürlich erlaubt, ich gehe mal davon aus das dein Partner Rücksicht übt. 

Informiere dich bei deine Gyn, Folsäure wird während der 3. Monate gerne empfohlen. 

Höre auf deinen Körper und meide sonst alles was Ekel erregt oder dir nicht gut tut. Dein Körper sendet ganz sicher entsprechende Signale....

Alles Gute euch.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dir dein Frauenarzt denn nichts dazu gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen:
Keine rohes Fleisch sowie Mettwurst, Salami, etc
Trinken:
Kein Allohol
Nicht schwer heben, und nicht zu stark strecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Rohes Fleisch, Alkohol ,Medikamende nur nach Absprache mit deinem Frauenarzt. Schwer tragen und strecken ist auch nicht gut.

L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?