Frage von JuliusSt, 29

Tipps präsentation?

Yo comm.,

Mir fehlen auf english die worte und ich verliere deswegen eher den faden, wie kann ich die präs. Auflockern und was für tipps könnt ihr mir geben?

Sincerely yours

Antwort
von Lovelypinklady, 11

Schreibe dir Stichworte und die wichtigsten Vokabeln zu deinem Thema (auf keinen Fall ganze Sätze ) auf Karteikarten an denen du dich entlang hangeln kannst, dadurch hast du eine Absicherung falls Idee etwas nicht einfällt oder du ein Wort vergisst. Schreie am besten auch ein paar verbindungsfloskeln wie adding to that oder in the other Hand. stelle dich etwa Hüftbreit vor dein Publikum und lass dir Zeit. Schaue auf deine Notizen überlege was du sagen möchtes, schau dein Publikum an und beginne dann zu reden. Versuche während dem reden immer das Publikum anzuschauen und deinen Blick nicht an die Karten zu heften. Mache lieber kurze Pausen beim sprechen, lese deine Stichpubkte schaue hoch, lächle symphatisch und rede dann wieder. Versuche auch nicht rumzuhampeln oder ständig and und ähm zu sagen. Falls deine Knie zittern sollten Spann deine Pobacken an, das hilft. 

Kommentar von JuliusSt ,

Die konnektoren haben falsche präpisitionen, ansonsten danke, mache ich Werde morgen, wenn ich vorne herum hample an dich denken :*

Kommentar von Lovelypinklady ,

Ich bin mit sicher das klappt. Das schlimmste was man machen kann ist sich davor zu viele Sorgen zu machen. Wenn du einen Freund oder Freundin im Publikum hast kannst du auch diese(n) darum Bitten freundlich und interessiert zu gucken und das wird dir wärend der Präsentation Mut und Sicherheit geben und außerdem schaust du damit automatisch ins Publikum. Viel Glück :*

Antwort
von DerMaster1, 10

Man bereitet eine Präsentation vor... wie können einem die Englischen Wörter fehlen? Du improvisierst ja nicht, oder?

Kommentar von JuliusSt ,

Habe mir alles aufgeschrieben, full lenght , in key notes, nochmal in zig varianten gesprochen- wenn ich frei spreche fehlen mir trotzdem wörter Danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten