Frage von ilovetohate, 5

tipps PibF Bereich Bio?

Haaalloo ich red bei meiner PibF über Nahrungsergänzungsmittel zum Muskelaufbau und ganz genau weiß ich nicht was ich da sagen soll.. Also die Problemfrage ist ob sie tatsächlich hilfreich sind oder nur schädlich. Hättet ihr Tipps für mich was ich da so sagen könnte oder generell Tipps für die Prüfung (nicht auf das Thema bezogen sondern auf die Mimik und Gestik usw)

danke schonmal <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ROSAROT2007, 3

zu allgemeinen präsentationstipps ist das Internet sehr voll, hier zum Beispiel:

http://karrierebibel.de/praesentationstechniken/

Antwort
von Wunnewuwu, 5

Bleib sachlich und präsentiere keine Vermutungen und Halbwahrheiten, die weit verbreitet sind. Ob Nährungsergänzungsmittel hilfreich sind lässt sich nämlich nicht ohne weiteres beantworten.

Für den Anfang ist der Wikipedia Eintrag sicherlich hilfreich, um sich einen Überblick zum Thema zu verschaffen. Daran würde ich mich thematisch orientieren.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten