Frage von XFlameFireX, 58

Tipps oder Tricks bei Pokémon go wie man vielleicht das ein oder andere Pokémon zuhause finden kann?

Antwort
von testwiegehtdas, 23

Also bei uns reicht es ins Badezimmer oder in mein Zimmer zu gehen, da kommen hin und wieder welche, auch da wo meine Eltern immer parken verstecken sie sich gerne... :D

Ich erinnere mich an den Schrei von meinem Freund da sei eine Fledermaus (Zubat) im Bad. In mein Zimmer kommen immer nur Ratzfratze  oder Hornlius. Leider waren die Mücken real und kein Spiel...

Bei meiner besten Freundin hilft selbst Rauch nichts, da kommt kein Pokémon...

Antwort
von Fifets, 13

gps. aus und einschalten. dabei wird immer neu geladen und deine figur geht etwas rum :) ist aber auch keine lösung

Antwort
von HelpToGo, 36

Du kannst den Rauch benutzen. Aber das wird nicht sonderlich helfen, da das Spiel darauf angelegt ist sich zu bewegen. Außerdem wirst du auch nicht gute Pokémon finden.

Antwort
von AsAboveSoBelow3, 41

Ich hoffe immer darauf, dass mein GPS spinnt und meine Figur mal kurz hin und her rennt. Dann kommt ab und zu eins. Aber außer mit Rauch findest du keins. Gibt es bei euch vielleicht einen Laden oder eine nette Verzierung an der Wand? Dann kannste vielleicht noch einen Pokestop vorschlagen und wenn es klappt ein Lockmodul draufhauen ;)

Kommentar von Hannibunnyy ,

Wie möchtest du einen Pokestop "vorschlagen"?

Antwort
von TeachTheWorld, 14

Rauch an machen, mehr Tricks gibt es da nicht. Und verzichte lieber auf diesen Standort fälschungskack, dadurch riskierst du nur einen Bann..

Antwort
von Hannibunnyy, 22

Rauch benutzen!

Ich habe in meinem Zimmer noch kein einziges Pokemon gefunden, da ich in einem Dorf lebe. Kommt also auch deinen Wohnort an!

Pokemon GO ist übrigens dazu da, um beim LAUFEN Pokemon zu fangen.. Deswegen auch das "GO" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten