Frage von SenshiHD, 36

Tipps oder ideen für ein schönes Geschenk zu Weihnachten?

Hey Leute ich bin Männlich (16) und möchte einem mädchen (15) dass ich liebe (bin gut mit ihr befreundet) ein kleines aber feines geschenk zu Weihnachten kaufen aber vlt an eine Rentier mütze oder so gedacht sollte net mehr wie 10 euro ca. Kosten :D habt ihr da gute ideen für mich? :) die ist etwas komisch aber witzig auf gute art und weise weiß net ob das vlt hilft :P

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiscoTeka, 36

Eventuell ein kleines Bilderbuch von euch zwei falls es welche gibt?

Kommentar von SenshiHD ,

Naja wir schicken und immer nur bilder wo wir doppelkinns machen und behindert aussehen ob das so gut wäre? 😂

Kommentar von DiscoTeka ,

Dann bastel vielleicht eine Einladung für einen Cafébesuch zu Neujahr und schreib drauf, dass du gerne Zeit mit ihr verbringen möchtest und das neue Jahr mit etwas Schönem beginnen willst :D
Kannst sie dann gleich zum Kuchenessen einladen und ihr kommt euch näher. Sie wird es kaum erwarten dich zu treffen in einer Woche.

Die Einladung kannst du irgendwie gestalten mit Doppelkinnbildern? xD
Die Einladung kannst du in eine Mütze (Rentier?) stecken und vielleicht noch was Süßes reinpacken.

Antwort
von HarryKlopfer, 27

Spiele Lotto oder Totto und wenn du gewinnst, dann kauf ihr ein kleines feines Hals-Goldketchen mit süßem Anhänger.

Kommentar von SenshiHD ,

Vlt n ernsthafter Tipp? 😑

Antwort
von mavo1mavo, 17

H&M Gutschein klappt immer

Kommentar von amvaamva ,

:D :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community