Frage von Freund16, 149

Tipps ob ein junge es ernst meint?

Könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben, woran ich merke ob ein Junge es ernst meint, oder ob er nur auf das eine hinaus will. Denn ich habe einen jungen kennengelernt und ich bin mir bei ihm nicht so sicher, obwohl er meint, er suche nach etwas Festerem. Aber das würde er ebenfalls behaupten, falls es doch nur was lockeres werden sollte.
Vielen Dank schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagBook, 21

Hatte vor meinem jetzigen Freund auch ein paar Typen, die es nicht ernst gemeint haben.

Der Unterschied ist mir jetzt ziemlich klar.

Wenn sie es NICHT ernst meinen:

legen sich nicht auf dich fest, geben keine klaren Antworten, wenn es um Gefühle geht (eher ausweichend, wie: "Vielleicht, irgendwann mal..." usw.)

erzählen ihrer Familie und ihren Freunden nichts von dir und wollen nicht, dass sie dich kennenlernen als seine Freundin 

Wenn sie es WIRKLICH ernst meinen:

sind bemüht sich mit dir zu treffen

machen kleine Überraschungen, wie dir Blumen mitzubringen (wobei das wohl auch bei jedem etwas unterschiedlich ist... ;) )

sind für dich auch bereit mehrere Kilometer ohne Auto für dich zurückzulegen

prahlen mit dir vor Freunden und/oder Familie

... mehr fällt mir gerade auch nicht ein :D

Versuch einfach mal auf diese Dinge zu achten. Mit meinem aktuellen Freund hatte ich auch schon seeehr schnell Sex und bin jetzt verdammt glücklich mit ihm. Wenn du selbst allerdings nicht so früh Sex möchtest, dann mach ihm das klar. Wenn er es ernst meint, wird er es verstehen und warten bis du bereit bist :)

LG, Magda

Antwort
von Alexiyoo, 66

Meistens merkst du es, wenn der/die alles sehr schnell möchte um damit dich schneller ins Bett zu kriegen. Bei richtigen Beziehungen lässt man sich meistens lange Zeit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Eure Alexiyoo ♤♡♢♧

Kommentar von TheSurferDude ,

Warum sollte man sich bein einer richtigen 'Beziehung' dazu länger zeit lassen? Ist doch nonsense man!

Antwort
von lisalein55, 75

achte halt auf viele kleinigkeiten:) gibt viele faktoren, allein kleine dinge die er sagt können dir schon verratten worauf er hinaus will

Antwort
von CristinaGio, 70

Ich würde sagen, dass man das an der Art, wie er dich behandelt sehen kann

Antwort
von Denise1993i, 65

Mit einem gewissen Thema warten   und schauen wie er reagiert

Antwort
von hallowgd, 37

Wenn er die Bequemlichkeit ablehnt nur um dich glücklich zu machen.

Antwort
von TheSurferDude, 38

Hallo ihr neunmalklugen man!

Er kann es TROTZ sex ernst meinen, was ist das bitte für ein nonsense den ihr fabriziert. Klar kann er auch an eteas festerem Interessiert sein, oder denkt ihr allen ernstes ein Mann findet es cool jeden Tag in eine neue zu 'dippen' ? Das ist sexistisch!!  Fast alle (bis auf einige Ausnahmen die es auch bei Frauen gibt) sind nicht an einmal f*** weiterschicken interessiert!!! Und was ist nach ein paar Wochen Beziehung so schlimm an Sex? Traurig ist das hier.