Tipps (noch 3-4 kg abnehmen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist noch relativ jung und solltest dich eigentlich noch nicht mit solchen Sachen beschäftigen. Das habe ich auch getan aber könnte ich jetzt die Zeit zurück drehen hätte ich es gelassen. Sowas macht doch nur schlechte Laune und nimmt zu viel kostbare Zeit weg. 

Sport ist gut. Mach damit doch ruhig weiter. Aber zwing dich zu nichts und wenn du mal keine Lust hast dann lass es auch . Mach eine Sport Art die dir wirklich Spaß macht und das Abnehmen ist dann eine Sache die nur nebenbei passiert.

Und wenn du dich gesund ernährst dann solltest du das machen um deinen Körper was gutes zu tun und nicht um 3 kg auf der Waage weniger zu sehen.

Ich persönlich liebeeee auch Schokolade und irgendwie glaube ich das Schokolade auch gute Laune macht. Also wenn du mal wirklich drauf Lust hast dann iss sie auch ! So bekommst du keine Heißhunger Attacken. 

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das so absolut in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest nicht mehr abnehemen, 166 cm und 60 kilo ist perfekt, glaub mir! Klar solltest du weiterhin darauf achten sich gesund und ausgewochen zu ernähren, aber du brauchst dir keine sorgen wegen deinem gewicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss nicht weniger, sondern genauso viel. Aber gesunde Lebensmittel mit weniger Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist völlig normalgewichtig (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung