Frage von zTrunks, 36

TIPPS MORGEN SCHULAUFGABE?

Ich schreib morgen Englisch Schulaufgabe! Ich kann alles außer Vokabeln! Ich habe seit Wochen keine Mehr gelernt! Jetzt muss ich 5 Seiten Vokabeln lernen! In der Nacht! Wie schaffe ich es gut und schnell zu merken es sind 5 Seiten!

Antwort
von Gylfie02, 15

Da hilft die App "Vokabeln Lernen" (so ein blaues logo) sehr gut. Da lannst du deine Vokabeln eintragen und diese gut lernen

Antwort
von Cyking, 24

Du solltest die Ruhe bewahren und die Vokabeln in kleineren Stücken lernen und dazwischen kleine Pausen

Antwort
von Hisgirl2303, 13

Am besten 2-3 mal durchlesen (mit Ruhe) dann befragst du dich selber z.B. was heißt das auf deutsch oder das auf englisch. AM Besten lernst du immer 6-8 Vokabeln und machst eine kleine Pause:)

Antwort
von natur003, 25

Unters Kissen legen, schlafen. Am nächsten Morgen sitzen sie.

Kommentar von zTrunks ,

Wir sind nicht in einer WunderWelt wo du plötzlich alle kannst nur weil du sie unterm Kissen legst!

Kommentar von natur003 ,

Bei mir hats geklappt. Wenn ich Lumos rufe geht auch das Licht an...

Antwort
von BigDreams007, 17

Mein Gott...

Wie wäre es wenn du das Handy/PC weg legst und LERNST !!!!

Kommentar von zTrunks ,

Stimmt

Kommentar von BigDreams007 ,

Ja da ist schon was dran....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten