Frage von Lukasmeyer1, 21

Tipps Mitschüler zu pranken?

Sollte lustig sein aber nicht frech oder beleidigend

Antwort
von pascal19991, 8

Ja haben heute uns mal mega prank überlegt das geht aber nur wenn jemand zuhause bleibt wegen krankheit usw also der klappt sonst nicht.undzwar geht dein kumpel oder deine Freundin auf Toilette ruft dich an du gehst dran schaltest auf stumm du wirst dann einiges mitbekommen was in der klasse gelabert wird und das es diese bemerken falls die Verbindung des Telefonats abkackt kannst du diesen typischen Ton umgehen in dem Kopfhörer head an dein Handy steckst wollte den prank morgen mal auch ausprobieren weil ich ein einstellungstest habe du kannst dann während des Unterrichts jemanden anschreiben zum beispiel mit den Worten alter warum hast du das gerade gesagt? Dein Mitschüler wird sich wundern wie du darauf kommst obwohl du garnicht in der schule bist;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten