Frage von Hannakintsch1, 137

Tipps, mit denen man Speicherplatz sparen kann?

Hi :) Ich habe ein Iphone 5 und habe 13 gb Speicherplatz. Für mich ist das ziemlich wenig und ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch Tipps kennt, wie man mehr Speicherplatz haben kann oder auch Speicher sparen kann ( Außer zB. dass man unnötige Apps und Biler löscht...) Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar gute und ernst gemeinte Tipps bekomme von euch! :) Danke im Vorraus und LG. ;)

Antwort
von 8steve8, 97

Man vergisst meistens die Anderen Apps. Beispiel wie Pages. Wenn du auf Pages viele Dokumente hast die du nicht brauchst kannst du sie Löschen. Das gilt auch für andere Apps wie Keynote, Kontakte, usw.
Und ein kleiner Pro. Tipp: Ich würde alle Fotos auf Dropbox laden. Dann hast du deine Fotos immer auf der Cloud und auf dem Handy hast du dann Mehr Speicherplatz. Mache ich auch 😏

Kommentar von waliddaboss ,

du könntest dein iPhone rootem aber damit solltest du aufpassen kann gefährlich sein und wenn es geht solltest du die APP link2sd runterladen denn damit und durch den root kannst du apps die nicht auf der SD Karte gehen doch darüber verlinken

Kommentar von Hannakintsch1 ,

okay dankeschön!

Kommentar von Loveschocolate ,

Man kann ein iphone nicht rooten und auch keine sd Katze hinzufügen, wenn dann kann man jailbreakingk

Antwort
von Schocileo, 54

Also ich lösche regelmäßig Whatsapp Nachrichten (also ganze Chats) man sollte sich wundern, wieviel das bringen kann :)

Kommentar von Hannakintsch1 ,

Mache ich auch :)

Antwort
von JamieBitu, 49

Whatsapp Chats löschen

Antwort
von Gamerfreakatari, 49

Cloud einrichten wie zb Dropbox oder Google Drive.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community