Frage von Aw2002, 57

Tipps Menstruationstasse?

Ich habe mir so eine Tasse gekauft und wollte fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt. Ich habe ständig das gefühl das es auslauft oder nicht richtig sitzt.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Schnuppi3000, 36

Wenn du sie richtig eingesetzt hast, sollte sie nicht bzw. fast nicht zu spüren sein. Hast du sie tief genug eingeführt? Hat sie sich richtig entfaltet?

Antwort
von sonnymurmel, 35

Ich denke---die Übung machts......und es ist jetzt noch ungewohnt für dich.

Mit der Zeit bekommst du sicher das richtige Gefühl im Umgang mit der Menstruationstasse. Lg

Antwort
von Nalachris90, 28

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten