Frage von Primax2402, 75

Habt ihr Tipps wie mir das Trinken (Alkohol) bekommt?

So Leute ich bin 16 und gehe relativ oft auf Partys :) ich mag es eigentlich auch mich zu betrinken doch leider gibt es ein kleines Problem :/ Egal was ich trinke und wie gut es gemischt ist bekomme ich jedes Mal ein würgreiz nach jeden schlug und danach liegt es mir echt im Magen . Ich muss mich sehr konzentrieren dann nicht einfach alles wieder auszuspucken. Hat jemand Vllt einen Trick wie ich das ganze ein bisschen minimieren könnte und so auch mal ein bisschen mehr zu trocken ohne gleich spucken zu müssen weil es so ekelhaft ist. (Ein paar Tricks die euch Vllt auch geholfen haben wären hilfreich )

Und ps solche Antworten wie :" ja Alkohol ist ungesund lass es doch einfach " brach ich nicht keine Sorgen ich kenne meine Grenzen und übertreibe es nicht ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaicio, 12

Wenn du zum Beispiel Vodka trinkst, misch einfach richtig viel Zitronensaft dazu, dann schmeckst du einfach nichts mehr außer der Säure. Ansonsten, misch Alk mit Cola oder Orangensaft, das hilft auch.

Kommentar von Primax2402 ,

Danke

Antwort
von Harkness1995, 23

Ich hab das genaue Problem: Rum garnicht weil zu Starker Alk. Geschmack! Würde dir Longdrinks wie: Long Island Icetea, Swimmingpool, Calpirina, Pinaculada und alle anderen Drinks die entweder wie Icetea einen starken eigengeschmack haben und damit den Alk übertünchen oder die Milch bzw Sahne oder ähnliches enthalten weil dies löscht den geschmack von Alk und übertüncht auch!!!

Hoffe ich konnte Helfen

Ach ja was auch noch geht ist Uzo und Dirty Hary (Schmeckt nach Lakirtze und ist Pechschwarz).

Antwort
von Schwoaze, 26

ICH brauche Dir nicht sagen, dass Alkohol ungesund ist und dass Du es lassen sollst. Dein eigener Körper sagt es Dir laut und deutlich mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln. Aber Du hörst nicht auf ihn... Was jetzt?

Antwort
von Missglueckt666, 33

Das ist keine normale Reaktion von deinem Körper. Du verträgst Alkohol einfach nicht. Rauch lieber Gras.

Antwort
von emmaa00, 25

Wenn es dir nicht schmeckt, dann hat es doch keinen Zweck :D Probier einfach mal was anderes aus..gibt ja ganz viel:) wenn du noch nicht so oft getrunken hats, dann musst du dich auch erstmal dran gewöhnen:D

Antwort
von kokomi, 18

klar - minderjährig und willst tipps ......, du kennst deine grenzen ---- der meistgesprochene satz von süchtigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community